Reitunterricht

Reitbetrieb

Hier erfahren Sie alles rund um´s Reiten.

Reiten lernen - aber richtig

Unser  Reitunterricht wird seit April 2021 von Nadja Demeter und

Jana Ischinger erteilt.

Neben einer Ausbildung zum Reittherapeuten, besitzt Nadja noch das Reitabzeichen 4, sowie das Longierabzeichen und den Deutschen Reiterpass.

Sie ist zuständig für die kleineren Reiter, Longier- und Voltigier-unterricht.

Zur Unterstützung  haben wir Jana Ischinger im Team,  die eine Ausbildung zum C-Trainer, das Reitabzeichen 4 und zahlreiche Turniererfolge aufweisen kann.

Sie übernimmt die Jugendlichen und Erwachsenen Reiter.

Ein großes Anliegen ist es unsere Reitschüler so individuell wie nur möglich zu betreuen und zu fördern.

Bitte stimmen Sie sämtliche Termine, die den Schulbetrieb betreffen, unter der Telefonnummer 0172 3079324 direkt ab!

Nadja Demeter

Jana Ischinger

Hier finden Sie alle Preise und Bedingungen für den Reitunterricht auf unserer Anlage.
                                                                                                       - gültig ab September 2020 -

für Mitglieder

für Nichtmitglieder
Gruppenunterricht (60 Min.)
Monatsabo Kinder und Jungendliche
Monatsabo Erwachsene

Longenunterricht
Monatsabo (Gruppe)

Voltigieren und Bambini (ab 4 Jahre)
Monatsabo

4-er Karte / Chips
Kinder und Jungendliche
(Nutzbar für Springstunden, Ausritte, Einzelunterricht
auf Schulpferden)

Nutzung der Anlage
Einzelabrechnung
Monatspauschale

55 €
60 €

40 €

60 €
65 €

5 €
40 €

Auf Anfrage

7 €
50 €

Die An- und Abmeldung des Reitabos muss bis spätestens 20. eines jeden Monats für den nachfolgenden Monat über die

E-mail-Adresse: ReitaboRVO@web.de oder über den Reitabobriefkasten im Reitverein erfolgen.

Abo-Anmeldung Download Preisübersicht Download

Allgemeine Geschäftsbedingungen

Bitte beachten Sie, dass Gruppenreitstunden aus organisatorischen Gründen 24 Stunden vorher telefonisch beim Reitlehrer abgesagt werden müssen, sonst erfolgt die volle Berechnung des Stundenpreises.